[OSM-Ulm] Erinnerung: OSM-Stammtisch 5.11.

Wegerer, Michael (Stadt Ulm) m.wegerer at ulm.de
Mo Nov 4 09:12:38 CET 2013


Hallo OSM-Freunde,

ich werde morgen auch wieder beim Stammtisch dabei sein. Ich könnte etwas zu der neuen Geodateninfrastruktur der Stadt Ulm in Internet sagen und, so das Internet im Freiraum geht, auch live zeigen.
Bis morgen!

Viele Grüße

Michael


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ulm-bounces at lists.openstreetmap.de [mailto:ulm-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von martorana-frank at arcor.de
Gesendet: Donnerstag, 31. Oktober 2013 23:46
An: ulm at lists.openstreetmap.de
Betreff: [OSM-Ulm] Erinnerung: OSM-Stammtisch 5.11.

Liebe Kartenfreunde in Ulm und Umgebung,

der OSM-Stammtisch steht wieder einmal an:
wir treffen uns am Dienstag 5.November um 19 Uhr im Freiraum (Büchsenstadel Ulm, 3.OG).
Und diesmal wollen wir auch wirklich wieder einmal Pizza bestellen ...
Ich habe auf Basis von Udos Auswertung noch einmal 13 fleißige Editierer in unserer Gegend angeschrieben.
Mal sehen, ob da der eine oder andere “Neue” kommt; das wäre schön.
Es kamen allerdings auch einige Absagen als Antwort von Mapper-Freunden, die gar nicht in der Ulmer Gegend, sondern ziemlich weit weg wohnen.
Also, kommt zahlreich am nächsten Dienstag ...

Grüße von Matthias 


_______________________________________________
Ulm mailing list
Ulm at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/ulm