[OSM-Ulm] OSM-Stammtisch Di 5.11., geht bei mir leider nicht

martorana-frank at arcor.de martorana-frank at arcor.de
So Nov 3 23:14:51 CET 2013

Hallo Kartenfreunde,

nun habe ich heute doch noch einen familiären Termin für Dienstagabend bekommen, so dass ich übermorgen (Dienstag 5.11.) leider nicht zum OSM-Stammtisch kommen kann. Ich werde aber Peter eine Übersicht über die zwei Kontaktaufnahmen mit Editoren in unserer Gegend senden (nicht hier, öffentlich, da dort doch einige Namen verzeichnet sind). Somit könnt Ihr Euch die am Dienstag eventuell anschauen, wenn Ihr wollt.

Grüße von Matthias