[Tuebingen] Fwd: Änderung Hauptbahnhof Tübingen

Holger Schmid holger.schmid at hsib.de
Fr Sep 25 08:34:50 CEST 2020

Danke für die Kalibrierung, klappt perfekt. JOSM lädt die sogar
automatisch mit wenn sie im gleichen Verzeichnis wie das Bild liegt.

Die Genauigkeit reicht meiner Meinug nach völlig aus. Die ist an anderen
Stellen in OSM viel schlechter.

Ich habe als ersten Ansatz mal die Umgehung als geplante Straße eingetragen.

Viele Grüße
Holger