[Tuebingen] Änderung Hauptbahnhof Tübingen

Holger Schmid holger.schmid at hsib.de
Do Sep 24 08:08:57 CEST 2020

Hallo zusammen,

vielleicht können wir in dem Zusammenhang ja auch noch einen anderen
Punkt klären:

Die Europastraße ist in OSM vom Bahnhof bis zur Brücke B28 als L370
eingetragen. Stimmt das überhaupt noch?
Siehe auch Hinweis 1845926
(https://www.openstreetmap.org/note/1845926#map=17/48.51611/9.05741&layers=N)

Viele Grüße