[OSM-HH] Tag cycleway=street in Hamburg

Silur osmmail at foelsch.net
Mi Nov 20 09:17:59 CET 2019

Hallo Tobias,

die umap-Karte ist total nützlich, um so Leute wie mich zu aktivieren und dazu zu bringen, meine Fahrradrouten durch die Stadt mal etwas anders zu gestalten und vor Ort nachzusehen.

Natürlich kann man das bestimmt auch von einem aktuellen Luftbild machen, aber zu reiner Datenkorrektur hätte ich gar keine Lust und würde es entsprechend nicht machen...

Also: Danke von mir für die umap-Karte, ein paar habe ich schon in der Innenstadt, weitere folgen.

Gruß,
Silur