[OSM-HH] Tag cycleway=street in Hamburg

Stefan Rosskopf stadionbau at kiezkicker.de
Sa Nov 16 20:58:17 CET 2019

Moin,

Maproulette kenne ich auch nur aus Nutzer-Sicht, also als Bearbeiter,
nicht als Ersteller.

Aber ganz spontan mal bei mir in der Ecke geschaut:
Wohlwillstraße besitzt keinerlei Radinfrastruktur, man fährt auf der
Straße. Neuer Pferdemarkt ebenfalls. Lerchenstraße ebenfalls.

Bei diesen drei Beispielen ist es also tatsächlich wie vermutet, aber ein
automatischer Edit missfällt mir tatsächlich auch.

Meine Webprojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/
Wilder Büchertausch: http://kiezkicker.bookcrossing.com/