[OSM-HH] Tag cycleway=street in Hamburg

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Fr Nov 15 13:33:50 CET 2019

Moin Martin,

> Ich wäre, wie vermutlich Hauke auch, das tags in cycleway=no zu ändern,
> und zwar restlos.
Du meinst dann ohne vorherige Überprüfung pauschal alle "=street" tags
in "=no" zu ändern? Ich kenne die genaue Bedeutung von "=street" auch
nicht: Ich könnte mir vorstellen, dass jemand dachte, dass "=street"
bedeutet, dass es einen eigenen Streifen auf der Fahrbahn gibt (also was
wir aktuell als "=lane" taggen würden).

Auch wenn ich daran ursprünglich gedacht habe, gefällt mir der Gedanke
alles auf einmal pauschal in "=no" zu ändern nicht mehr so gut.

Viele Grüße
Hauke