[OSM-HH] Neu hier, Hausnummern mappen, Unterschiede zum Luftbild

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Sa Jun 22 16:13:31 CEST 2013

Hallo Dirk,

Am Donnerstag, den 20.06.2013, 15:02 +0200 schrieb Dirk Sohler:
> [...]

Besonders blöd ist die Sache, wenn man einen nicht mehr funktionierenden
Link weitergibt. Sorry. Bei mir gehen die Luftbilder auch nicht mehr.
Ich nutze sie ohnehin kaum, weil sie schlechter aufgelöst sind als die
bing-Bilder, allerdings sind sie aktueller.

Auf der folgenden Seite findest du den aktuellen Link, diese Luftbilder
funtionieren bei mir. Auf der Seite steht auch das geforderte Attribut
für den Kommentar im Changeset.

<http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=19227>

> Wie sehen deine Einstellungen hierzu aus?

Ich hatte dir meine Einstellungen geschickt. Dass die Luftbilder bei mir
auch nicht mehr funktionieren, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

Gruß, Wolfgang