[OSM-HH] Kirchentag 2013

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Jul 17 12:30:37 CEST 2011

Am 17.07.2011 08:44, schrieb Sven Anders:

> Wenn du da jemanden erreichst, halt mich bitte auf dem laufenden. Ich
> habe gesucht und bislang scheint es in Hamburg noch keine
> Geschäftsstelle zu geben (oder hast du da schon einen Kontakt?). Die in
> Dresden wird jetzt aufgelöst und da ist vermutlich zu viel Chaos, als
> das da unsere Anfrag nicht versinken würde.

Ich hab eben eine Mail verschickt und bereits Kontakt zu jemaden vom
Kirchentag, der das Layout für Dresden und München gemacht hat.

Er wünscht sich Support beim Erstellen und fragt wie das mit dem
Straßenverzeichnis funktionieren kann.

Ich glaub du brauchst da nicht mehr anrufen.

BTW: Hat jemand für Hamburg schon mal eine Papierkarte mit einen eigenen
Style erstellt?