[OSM-HH] Kirchentag 2013

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Jul 17 08:44:18 CEST 2011

Am 11.06.2011 01:27, schrieb Josias Polchau:

> ich werd am Montag mal da anrufen

Ich helfe  regelmäßig beim Kirchentag mit (als ehrenamtlicher
Hallenleiter) und hab deshalb schon ein paar Kontakte.

Ich hatte vor einem Jahr schon mal mit jemanden vom Kirchentag
gesprochen, der mir leider wenig Hoffnung gemacht hat, das die
offizielle Kirchentagskarte von OSM kommt. Die verhandeln in der Regel
mit dem Verkehrsverbund, das sie nicht nur die Fahrkarten sondern auch
die Landkarte von denen bekommen.

Wenn du da jemanden erreichst, halt mich bitte auf dem laufenden. Ich
habe gesucht und bislang scheint es in Hamburg noch keine
Geschäftsstelle zu geben (oder hast du da schon einen Kontakt?). Die in
Dresden wird jetzt aufgelöst und da ist vermutlich zu viel Chaos, als
das da unsere Anfrag nicht versinken würde.