[OSM-HH] Kirchentag 2013

Josias Polchau speak at youseeus.de
Mo Jul 18 15:43:59 CEST 2011

Am 17.07.2011 08:44, schrieb Sven Anders:
> Ich hatte vor einem Jahr schon mal mit jemanden vom Kirchentag
> gesprochen, der mir leider wenig Hoffnung gemacht hat, das die
> offizielle Kirchentagskarte von OSM kommt. Die verhandeln in der Regel
> mit dem Verkehrsverbund, das sie nicht nur die Fahrkarten sondern auch
> die Landkarte von denen bekommen.
hm das ist interessant. ich sehe das grade hoffnungsvoll, wenn man
bedenkt, dass die Hochbahn, die für den Internetauftritt zuständig ist,
gerade jemanden eingestellt hat, der sich um einen eigenen Karten-Stil
kümmern soll, ich kann derzeit keine näheren Informationen geben, aber
die aber auch die Geofox-App die in den Kommenden Monaten erscheint wird
warscheinlich OSM als Karte haben :)

> Wenn du da jemanden erreichst, halt mich bitte auf dem laufenden. Ich
> habe gesucht und bislang scheint es in Hamburg noch keine
> Geschäftsstelle zu geben (oder hast du da schon einen Kontakt?). Die in
> Dresden wird jetzt aufgelöst und da ist vermutlich zu viel Chaos, als
> das da unsere Anfrag nicht versinken würde.

es gibt eine Koordinierungsstelle für den Kirchentag in Hamburg