[OSM-HH] Straßenverzeichnis Abgleich / Pressearbeit

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Okt 21 19:40:04 CEST 2008

Am Dienstag, 21. Oktober 2008 12:59 schrieb Michael Buege:
> Zitat Sven Anders:
>
> [...]
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hamburg/Hamburg-Stat/Presseerklaeru
>ng

> Ich habe die Pressemitteilung etwas eingedampft und in ein PDF verfrachtet.
> Bitte nochmal anschauen und eventuell korrigieren. Wenn niemand weiter
> Einwaende hat, wuerde ich die Nummer am Donnerstag rausjagen.

Michael, du hast ein PDF als Grafik gemacht. d.H. den Text bekommt niemand
mehr extrahiert und alle Journalisten müssten es mühsam neu eintippen. Der
Link auf die Seite sollte auch noch einmal in dem PDF Dokument stehen und
nicht nur in der Einleitunsgmail. Der Text aus dem PDF Dokument würde ich
auch auf der Seite lassen.

Hast du schon den Verteiler von Jochen bekommen?

Gruß
Sven Anders