[OSM-HH] Straßenverzeichnis Abgleich / Pressearbeit

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Okt 21 20:07:07 CEST 2008

Zitat Sven Anders:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hamburg/Hamburg-Stat/Presseerklaeru
[...]
> Michael, du hast ein PDF als Grafik gemacht. d.H. den Text bekommt
> niemand mehr extrahiert und alle Journalisten müssten es mühsam neu
> eintippen.

Ich hab das Dokument jetzt mit drei verschiedenen Readern aufgemacht
und immer konnte ich den Text einfach per mark-copy-paste
extrahieren.
Versuch es noch mal.
Ich kann es aber auch alles direkt in die Mail schreiben.

> Der Link auf die Seite sollte auch noch einmal in dem PDF
> Dokument stehen und nicht nur in der Einleitunsgmail. Der Text aus
> dem PDF Dokument würde ich auch auf der Seite lassen.

Ja, das hatte ich auch vor. Wird vielleicht nicht ganz deutlich.

> Hast du schon den Verteiler von Jochen bekommen?

Nein.

--
Michael