[OSM-HH] Straßenverzeichnis Abgleich / Pressearbeit

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Okt 21 12:59:03 CEST 2008

Zitat Sven Anders:

[...]
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hamburg/Hamburg-Stat/Presseerklaerung
>  bald heraus schicken.

Ich habe die Pressemitteilung etwas eingedampft und in ein PDF verfrachtet.
Bitte nochmal anschauen und eventuell korrigieren. Wenn niemand weiter
Einwaende hat, wuerde ich die Nummer am Donnerstag rausjagen.

> Dazu wäre es natürlich toll, wenn wir uns ein wenig Aufteilen können. Ich
> könnte mir z.B. vorstellen das Hamburg1 und das Hamburg Journal gerne eine
> Mapper  vor Ort/Live interviewen würden.

Abwarten und zum Friseur gehen, wuerde ich sagen.

> Was meint Ihr? Gibt es freiwillige für Fernsehsender?

Aber nur schoene Menschen, bitte. ;-)

--
Michael