[OSM-HH] Straßenverzeichnis Abgleich / Pressearbeit

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Okt 20 10:10:28 CEST 2008

Folgende Mail hab ich eben ans Statistik-Amt Nord geschickt.

Ich denke wir sollten Trotzdem überlegen, ob wir nicht die Presseerklärung
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hamburg/Hamburg-Stat/Presseerklaerung
 bald heraus schicken.

Dazu wäre es natürlich toll, wenn wir uns ein wenig Aufteilen können. Ich
könnte mir z.B. vorstellen das Hamburg1 und das Hamburg Journal gerne eine
Mapper  vor Ort/Live interviewen würden.

Was meint Ihr? Gibt es freiwillige für Fernsehsender?