[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Mi Mai 9 23:20:52 CEST 2012

Hi,
inzwischen sind fast zwei Wochen seit dem versenden meiner Mails
an alle, die einen Login für den Dev Server besitzen, vergangenen[1].

Versendet wurden 27 Mails und das Feedback ist insgesamt eher etwas
verhalten ausgefallen. Manche haben geantwortet und manche haben
die Wiki Seiten geupdatet. Eine Antwort habe ich von knapp 10 Leuten
erhalten.

Wie wollen wir mit Usern weiter vorgehen die nicht geantwortet
haben? Sven und ich würden vorschlagen das wir deren Account nach
einer weiteren Mail vorerst sperren und wenn sie sich innerhalb
der kommenden drei Monate nicht melden dann komplett löschen werden.
Weiterhin würden wir versuchen dann entsprechend die Wikiseiten
ebenfalls zu bereinigen.

Wie sehen eure Meinungen dazu aus?

Danke & Viele Grüße
Pascal