[OSM-Devserver] Ankündigung: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Di Mai 1 12:17:54 CEST 2012

Hi,
letzte Woche hatte ich eigentlich alle User die einen Login haben
angeschrieben.
Einige haben mir auch geantwortet und einiges haben auch die Wikiseiten
geändert.
Danke dafür schon einmal! Wenn ich allerdings die Anzahl der
verschickten Mail mit
den Antworten vergleiche, fehlen sicher noch 2/3 der Leute. Also hier
noch einmal
ein Aufruf: Schaut euch bitte die unten genannten Wikiseiten an.
Aktualisiert sie
oder schreibt mir zumindest eine Mail das ihr keinen weiteren Bedarf habt.

Danke & Viele Grüße
Pascal