[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Mai 10 07:27:18 CEST 2012

Hallo,

On 05/09/12 23:20, Pascal Neis wrote:
> verhalten ausgefallen. Manche haben geantwortet und manche haben
> die Wiki Seiten geupdatet. Eine Antwort habe ich von knapp 10 Leuten
> erhalten.

Wenn Du von allen eine Mail erhalten möchtest, dann hättest Du das auch
so sagen können. Deine Aufforderungsmail war diesbezüglich nicht
wirklich so geschrieben, daß man das ihr hätte entnehmen können.

Was genau möchtest Du denn noch hören? Daß das Projekt noch besteht und
läuft? Meines läuft noch und wird auch weiterhin bestehen bleiben, auch
wenn ich noch in den Vorschlägen auf der Webseite stehe. Ich kann mich
aber gern auch in die obere Liste der laufenden Projekte eintragen. Das
habe ich bisher nicht gemacht.

Carsten