[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Do Mai 10 09:01:01 CEST 2012

Hi,

Carsten Schwede schrieb:
> Was genau möchtest Du denn noch hören? Daß das Projekt noch besteht
> und läuft? Meines läuft noch und wird auch weiterhin bestehen bleiben,
> auch wenn ich noch in den Vorschlägen auf der Webseite stehe. Ich kann
> mich aber gern auch in die obere Liste der laufenden Projekte
> eintragen. Das habe ich bisher nicht gemacht.

auch wenn es nicht direkt in der Mail steht wäre eine Antwortmail in
irgendeiner
Form gut gewesen. Manche haben nur das Wiki geupdated, so wie es in der
Mail
steht, das reicht auch. Du solltest dann bitte aber auf jeden Fall das
Wiki updaten.
Denn so wie es jetzt bei dir steht ist es ja nicht richtig. Und bitte
überall immer
einen Kontaktnamen und am besten auch den OSM-Nutzernamen dazu schreiben!

Alle die ihren Account zum Löschen freigegeben haben, sollten bitte
anschließend
die entsprechenden Wikiseiten editieren und ihre Projektseiten löschen!
Viele Seiten
sind leider stark veraltet, es sollten bitte deshalb auch alle anderen
über ihre Seiten
schauen.

Von mehreren Nutzern des Server habe ich folgende Antwort bekommen:
Sie nutzen den Server derzeit nicht, wollen aber ihren Account behalten.
Wie wollen damit umgehen? Sven hat den folgenden Vorschlag gemacht:
Der Account wird nicht gelöscht, aber auf inaktiv gesetzt. Damit kann er
jeder Zeit wieder reanimiert werden. Ich stimme diesem Vorschlag zu.
Andere Meinungen?

danke&viele gruesse
pascal