[OSM-Devserver] Ankündigung: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Mi Apr 25 22:10:47 CEST 2012

Hi,
auf der vergangenen FOSSGIS wurde unter anderem über die deutschen
OSM Server [1] gesprochen. Um zukünftig Sven etwas zu unterstützen,
versuche ich mich etwas um das organisatorische zu kümmern. D.h. in
der nächsten Zeit werden die User, die einen Login zum OSM DE Dev-Server
besitzen, per Mail von mir angeschrieben. Dabei werden sie gebeten
die Wikiseiten über ihr Projekt[2] zu aktualisieren.
Damit erhoffen wir uns einen aktuellen Stand über den Dev-Server und der
darauf laufenden Projekte. Die Übersicht der Projekte[3] auf dem Server ist
leider weit entfernt davon einen aktuellen und guten Überblick zu geben.

Danke & Viele Grüße
Pascal

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS/Server/Projects/Template