[Bremen] Radwege u. Routing am Stern

hannes.janetzek@gmail.com hannes.janetzek at googlemail.com
Di Jan 21 15:43:39 CET 2014

Hallo,

es gibt am Stern den inneren oneway Radwed mit dem man Vorfahrt vor Autos
hat. Man kann aber auch auf dem schon eingezeichneten
'highway=path','bicycle=yes' Kreis entgegengesetzt Fahren (zumindest machen
das Viele wenn es der kürzere Weg ist). Ich fahre die Strecke täglich und
versuch das mal entschprechend einzuzeichnen.

Grüße,
Hannes