[OSM-Bayern] Nächstes OSM Treffen Do 10.März

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Mo Mär 7 21:33:11 CET 2022

Hallo,

diese Woche findet vom 09. bis 12. März die FOSSGIS 2022 als Online Veranstaltung statt. OSM Mitglieder können kostenlos teilnehmen.

Fragen:

1. Muß ich mir für jeden Vortrag ein Ticket https://fossgis-konferenz.de/2022/anmeldung/ holen oder gilt ein Ticket für alle Vorträge?
2. Braucht nur der Workshopleiter oder jeder Teilnehmer im Workshop OSGeoLive? Installation für Windows via USB-Stick?

Grüße

Rüdiger