[OSM-Bayern] Nächstes OSM Treffen Do 10.März

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Mär 7 17:51:39 CET 2022

Hallo,

ja tosende Begeisterung, alle beim Skifahren oder was?

Eine Stimme, die unbedingt pro Life-Treffen ist, lese ich jetzt nicht
und da wir kein großes Thema haben, lassen wir's nochmal beim
online-Treffen.
Es ist ja auch Fossgis diese Woche. Ich habe mir die Themen noch nicht
herausgesucht, aber wenn was bis abends geht, ist's vorm heimischen
Bildschirm praktischer.

Die Idee einen Themenspeicher zu machen finde ich gut. Das könnten wir
doch besprechen.

Dann passe ich mal den Eintrag auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> und im