[OSM-Bayern] Radweg-Tagging Innsbrucker Ring, München

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Sa Mai 15 22:00:44 CEST 2021

Hi Sven,

Ist mir heute auch aufgefallen, vor allem im südlichen Bereich das cycleway:right=lane ist sehr suspekt.

Ich wollte die Änderungen morgen rückgängig machen. CreCrePl scheint hier ein anderes Schema anzuwenden  ... passt aber nicht.

Es ist ein gemeinsamer Fuß-/Radweg, den er/sie verhunzt hat.

CreCrePl fällt mir immer wieder durch viele Änderungen auf (letztens südlich von sauerlach), bei denen danach viele PT Relationen  kaputt sind - aber da ist wohl iD schuld.

Vg Toni

Am 15. Mai 2021 21:31:02 MESZ schrieb Sven <lists.openstreetmap.de at linux4tw.de>:
> Hallo zusammen,
>
> durch den CS von emvee [0] bin ich auf den CS von CreCrePL [1]
> aufmerksam geworden. Dabei wurde das Radweg-Tagging verändert. Ich bin
> mir nicht sicher, ob das eine Verbesserung des vorherigen Taggings
> ist.
> Daher habe ich auch in beiden CS mal Fragen gestellt. Aber ich weiß
> nicht, ob ich eine Antwort bekommen werde.
>
> Auf dem Straßenabschnitt gibt es einige Foto-Streams, z.B. meinen
> recht
> aktuellen auf KartaView [2].

> [...]

vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr würzige Formulierungen enthalten.