[OSM-Bayern] Radweg-Tagging Innsbrucker Ring, München

Rainer r.elbing at gmx.de
Sa Mai 15 22:48:04 CEST 2021

Die Gegend kenne ich gut. bicycle=no ist da Unsinnn. Wenn ich mich recht
erinnere, ist da sogar "Mofas frei" unter dem blauen Radwegschild.
Allerdings scheint mir der Abschnitt zwischen Hechtseestraße und der
Einmündung Echardinger Straße zuvor schon falsch gewesen zu sein. In
diesem Stück ist der Radweg straßernbegleitend und der Fußweg verläuft
davon baulich getrennt (Gras, Baum, Litfaßsäule) näher an den Häusern.
Ab der Einmündung Echardinger Straße nordwärts ist es dann wieder Rad-
und Fußweg, segregated.

Servus,
Rainer