[OSM-Bayern] Radweg-Tagging Innsbrucker Ring, München

Sven lists.openstreetmap.de at linux4tw.de
Sa Mai 15 21:31:02 CEST 2021

Hallo zusammen,

durch den CS von emvee [0] bin ich auf den CS von CreCrePL [1]
aufmerksam geworden. Dabei wurde das Radweg-Tagging verändert. Ich bin
mir nicht sicher, ob das eine Verbesserung des vorherigen Taggings ist.
Daher habe ich auch in beiden CS mal Fragen gestellt. Aber ich weiß
nicht, ob ich eine Antwort bekommen werde.

Auf dem Straßenabschnitt gibt es einige Foto-Streams, z.B. meinen recht
aktuellen auf KartaView [2].

Kennt sich jemand mit Radweg-Tagging aus und kennt die Gegend evtl.? Ich
würde mich da jetzt nicht rantrauen, das rückgängig zu machen, weil ich
nicht weiß, wie man den Radweg dort am besten taggen sollte.

[0] https://www.openstreetmap.org/changeset/104731987
[1] https://www.openstreetmap.org/changeset/102796204
[2] https://kartaview.org/details/3525645/1380/track-info

Viele Grüße