[OSM-Bayern] München: save the date / call for participation / barcamp digital.engagiert. / 28. März 2020

Claudia Pfau claudia.pfau at muenchen.de
Mi Nov 13 10:21:27 CET 2019

Liebe
Engagierte,
Techies,
Netzwerkfreund*innen und die es werden wollen,
Damen und Herren,

am Samstag, 28. März 2020 ist es soweit:
Das barcamp
digital.engagiert.
Bürgerschaftliches Engagement und Digitalisierung
startet.

Veranstalterinnen sind
die Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement der Landeshauptstadt (Direktorium), die MVHS und FöBE (Förderstelle BE).

Wollt und könnt ihr dabei sein?
Wir würden uns freuen.
Wir glauben, dass ihr etwas zu dem Thema beitragen könntet, indem ihr von dem berichtet, was ihr tut, euer Expert*innenwissen beisteuert oder eure Themen/Fragen/Vorschläge teilt .

Ich freue mich über Feedback, Nachfragen, Interessensbekundungen, Session-Vorschläge.

In diesem Sinne bis bald hoffentlich,
viele Grüße

Claudia Pfau
aka Dodo

Landeshauptstadt München, Direktorium HA I
Zentrale Verwaltungsaufgaben (D-I-ZV)
Gesamtstädtische Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 89 233-21032
Fax +49 89 233-28128

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert?
-> https://online.muenchen.de/newsletter/

E-Mail: claudia.pfau at muenchen.de
Web: muenchen.de/engagiert-leben

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt München
- siehe www.muenchen.de/ekomm

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Pro Blatt sparen Sie durchschnittlich 15gr Holz, 260ml Wasser,
0,05kWH Strom und 5gr CO2.