[OSM-Bayern] Münchner OSM-Stammtisch Mi 13.11.

Claudia Pfau claudia.pfau at muenchen.de
Mi Nov 13 10:19:38 CET 2019

Hallo liebe Mapper*innen,

bei der Gelegenheit schicke ich gleich noch eine save the date zum Barcamp 'Bürgerschaftliches Engagement und Digitalisierung' am 28. März (ja, ich weiß, ist noch ne Weile hin ;).

Vielleicht habt ihr Lust zu besprechen, ob jemand von euch dabei sein möchte. Falls ihr eine eigene Session anbieten wollt, kann ich die auch schon vorher einbuchen...

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,

viele Grüße
Dodo

Claudia Pfau

Landeshauptstadt München
Direktorium HA I
Zentrale Verwaltungsaufgaben (D-I-ZV)
Gesamtstädtische Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 89 233-21032
Fax +49 89 233-28128

claudia.pfau at muenchen.de
muenchen.de/engagiert-leben

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert?
-> https://online.muenchen.de/newsletter/

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt München
- siehe www.muenchen.de/ekomm

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Pro Blatt sparen Sie durchschnittlich 15gr Holz, 260ml Wasser,
0,05kWH Strom und 5gr CO2.