[OSM-Bayern] Interesse anzusätzlichem Treffen am Di 3.12. in München?

Rainer r.elbing at gmx.de
Mi Nov 20 22:01:40 CET 2019

Hallo Besucher des Münchner OSM-Stammtisches,

beim letzten Stammtisch am 13.11. kam der Gedanke auf, im Dezember ein
zusätzliches Treffen im WikiMUC zu machen, mehr als Arbeitstreffen, denn
der Stammtischtermin am Do 12.12. fällt mit der Feuerzangenbowle der
Wikipedia zusammen. Da sind wir eingeladen, danke an die Wikipedianer!

Terminvorschlag für das zusätzliche Treffen ist der Di 3.12.. ToniE
könnte etwas zum Thema ÖPNV in OSM präsentieren. Da ist seit der
Initialzündung beim Stammtisch im Februar 2017 einiges passiert. Dank
der EDV-Ausstattung im WikiMUC kann auch gemeinsam editiert und Tipps &
Tricks vermittelt werden.

Beim WikiMUC habe ich angefragt, ob der 3.12. möglich wäre.
Wie schut es bei euch aus? Besteht Interesse an so einem Zusatzabend?
Der Termin sollte noch weit genug vom Vorweihnachtsstreß entfernt sein.
Es wäre schön, wenn ihr Rückmeldung geben würdet, damit ich weiß, ob es
sich lohnt den Termin im WikiMUC zu vereinbaren.

Servus,
Rainer