[OSM-Bayern] Baumkataster München

morray osmco at go4more.de
Do Mai 24 20:03:46 CEST 2018


Servus,

die Stadt München baut ja gerade ein offizielles Baumkataster auf [1]. Nähme man Mal an man könnte ein ähnliches Agreement wir mit den Hausnummern finden [2], könnte man es dann mit dem gleichen Interface auch abfeiern? 

Es würden dann zwar immer noch die in privaten Garten befindlichen Bäume fehlen, aber wir waren bei den öffentlich deutlich weiter und die Stadt wäre vermutlich auch froh über eine QS ihrer Daten.

BG
Morray


[1] https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris_vorlagen_dokumente.jsp?risid=4405078
[2] hab da so ne Idee
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20180524/e436f199/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern