[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch: Mittwoch 09. Mai im Gotthardgarten

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Mai 14 20:48:39 CEST 2018

Stimmt, in Reichertshofen gibt's ein weites Betätigungsfeld. Allerdings
liegt es außerhalb des S-Bahn-Bereiches, einmal stündlich Regionalbahn.
Zur A9 ist es nicht weit. Immerhin gibt es an zwei Stellen (vor dem
Rathaus und am Oberen Markt) öffentliches WLAN.
Für mich wäre das kein Hinderungsgrund, wie sieht's bei euch aus?

Am Stammtisch kam noch der Vorschlag Freiham, wobei ich da nicht weiß,
wieviel unkartiertes dort schon ist. Das, was die Münchner Luftbilder
von 2017 hergeben, ist drin. Die Bebauung wird sich wohl über einige
Jahre erstrecken.

Mögliche Zeitpunkte: an einem WE im Juni?

Servus,
Rainer