[OSM-Bayern] Hilfestellung zu Filtersuche in Overpass

Tigran Avagyan avagyan at mentz.net
Mi Okt 26 14:24:45 CEST 2016

Hallo,

und hier noch alle building=church Objekte in Thuringen:
http://overpass-turbo.eu/s/jDF.

[image: Inline-Bild 1]

Viele Grüße,
Tigran

Tigran Avagyan

*MENTZ GmbH, Georgenstraße 22, 10117 Berlin*
T: +49 (0)30 2 06 73 56-81, F: +49 (0)30 2 06 73 56-70
E: avagyan at mentz.net, www.mentz.net

Sitz der Gesellschaft: Grillparzerstraße 18, 81675 München
Geschäftsführer Dr.-Ing. Hans-J. Mentz, Amtsgericht München, HRB 91898