[OSM-Bayern] Hilfestellung zu Filtersuche in Overpass

Tigran Avagyan avagyan at mentz.net
Mi Okt 26 14:20:19 CEST 2016

Hallo Lisa,

http://overpass-turbo.eu/s/jDD. Gefiltert sind die Daten nach
amenity=place_of_worship + religion=christian fürs Gebiet Thüringen
mithilfe von overpass-turbo
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Overpass_turbo>.

[image: Inline-Bild 1]

Du müsstest bitte den Link oben aufrufen und den Button Ausführen (oben
rechts) anklicken.

Die Daten kannst Du Dir exportieren, indem Du den Button Export betätigst
und den gewünschten Datenformat ausgewählt hast:

[image: Inline-Bild 2]

Viele Grüße,
Tigran

Tigran Avagyan

*MENTZ GmbH, Georgenstraße 22, 10117 Berlin*
T: +49 (0)30 2 06 73 56-81, F: +49 (0)30 2 06 73 56-70
E: avagyan at mentz.net, www.mentz.net

Sitz der Gesellschaft: Grillparzerstraße 18, 81675 München
Geschäftsführer Dr.-Ing. Hans-J. Mentz, Amtsgericht München, HRB 91898