[OSM-Bayern] Indoor Mapping

Nicolas Hohm nickel7152 at gmail.com
Mi Okt 26 22:03:50 CEST 2016

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für indoor mapping. Mir ist aufgefallen das der ZOB und das Werk 3 in der ehemaligen Kultfabrik noch nicht richtig gemapped ist und würde dieses gerne mappen. Ich hatte damals als das Hbf Untergeschoss neu gemacht wurde auch schon überlegt dieses zu mappen aber bin dann letztendlich gescheitert und inzwischen ist es ja auch schön gemapped :)

Nun zu meiner Frage: Wie geht man so indoor mapping am besten an, man hat ja hier weder die Möglichkeit von Sat Bildern abzuzeichnen noch mit GPS zu vermessen.
Hat das hier vlt schonmal jemand gemacht und Erfahrungen und tipps für mich?

Grüße
Nicolas