[OSM-Unterland] OSM-Treff Heilbronn?

Helga + Thomas ht.blumrich at web.de
Thu Jan 5 20:02:40 CET 2012

Hallo Gerd,

egal wie es weitergeht, erste einmal vielen Dank für Dein Engagement für
den OSM-Treff Heilbronn.
Ich selber nehme mir immer vor zu kommen aber versäume dann den Termin
oder andere Dinge drängen sich in den Vordergrund. Ich fände es
jedenfalls Schade wenn es diese Möglichkeit nicht mehr geben würde aber
andererseits würden ja mehr Leute kommen wenn der Bedarf besteht.

Deine Frage der Auflösung rüttelt vielleicht einige potentielle
wollte-eigentlich-kommen-Mapper wach.
Ich schlage daher vor, falls die nächsten Antwortmails nicht für das
sofortige Einstellen plädieren, dem Treff bis zum Sommer eine Chance zu
geben.

Gruß Thomas

PS. Jetzt Eure Meinung schreiben sonst ist der Ofen aus.