[OSM-Unterland] OSM-Treff Heilbronn?

gmhofmann at t-online.de gmhofmann at t-online.de
Thu Jan 5 12:09:42 CET 2012

Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Monaten außer Matthias (Danke!) niemand mehr zu
den monatlichen OSM-Treffen kam, möchte ich diese zur Diskussion
stellen: Besteht überhaupt noch Interesse daran?

Ich stelle einen Raum mit Computern und Internet zur Verfügung, dazu die
Möglichkeit, sich Geräte und Literatur anzusehen und Gleichgesinnte zu
treffen und Fragen zu stellen

Am Termin (1. Dienstag im Monat) kann ich aus Belegungsgründen des Raums
und meiner knappen Freizeit nichts ändern.

Hat jemand eine Meinung dazu? Soll ich den OSM-Treff Heilbronn
einstellen?

Danke & Grüße
 Gerd