[OSM-Unterland] OSM-Treff Heilbronn?

Daniel N. Lang daniel at sonnefueralle.de
Fri Jan 6 15:54:59 CET 2012


Hallo liebe OSMler, lieber Gerd,

bei mir stellt sich die Lage ähnlich wie bei Thomas dar. Wenn ich die Reminder-Mail von Gerd in meiner Inbox vorfinde, nehme ich mir manchmal vor, zum Treffen zu kommen. Da ich aber schon lange nicht mehr aktiv mappe, habe ich sehr wenig Bezug zum Thema und verwerfe meine Vornahme dann wieder.
Vor kurzem habe ich die OSM-Daten von Baden-Württemberg in eine Postgres-Datenbank importiert um einige Auswertungen zu fahren, aber mehr ist gerade nicht.
Das Engagement und die Persistenz von Gerd finde ich sehr beachtlich und möchte ihm dafür ebenfalls sehr danken!

Vielleicht macht es Sinn, Anfang Februar noch ein Treffen mit Thema "Einstellung OSM-Treff Heilbronn" zu veranstalten? Hier könnte man gucken, ob sich Themen und Leute finden, die ein Weiterführen rechtfertigen oder ggf. die vergangenen Aktivitäten und Themen nochmals Revue passieren lassen.

Beste Grüße!

Daniel

--
Daniel N. Lang

Hölderlinstraße 40
74831 Gundelsheim

Mobil: +49 176  1013 8452
Email: daniel at velaia.de
Website: www.velaia.de

On 05.01.2012, at 12:09, gmhofmann at t-online.de wrote:

> Hallo zusammen,
> 
> nachdem in den letzten Monaten außer Matthias (Danke!) niemand mehr zu
> den monatlichen OSM-Treffen kam, möchte ich diese zur Diskussion
> stellen: Besteht überhaupt noch Interesse daran?
> 
> Ich stelle einen Raum mit Computern und Internet zur Verfügung, dazu die
> Möglichkeit, sich Geräte und Literatur anzusehen und Gleichgesinnte zu
> treffen und Fragen zu stellen…
> Am Termin (1. Dienstag im Monat) kann ich aus Belegungsgründen des Raums
> und meiner knappen Freizeit nichts ändern.
> 
> Hat jemand eine Meinung dazu? Soll ich den OSM-Treff Heilbronn
> einstellen?
> 
> Danke & Grüße … Gerd
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Unterland mailing list
> Unterland at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/unterland



More information about the Unterland mailing list