[OSM-Unterland] Neue Luftbilder Heilbronn

Dirk Merettig teddy73 at gmx.de
Tue Jul 20 10:46:03 CEST 2010

Hi Friedhelm,
wenn du mir Bilder von Heilbronn Nord (Obstgarten - Industriegebiet
Nord) zur Verfügung stellen könntest....
Ich kenn mich da gut aus und hab ja auch schon mühevoll etliche
Hausnummern zusammengetragen.
Dann würde ich meinen Arbeitsbereich sogar wieder aus Südafrika von
meinem WM-Trip in die Heimat verlagern :-)

Falls die Bilder nicht allzu verzerrt sind, brauchst du sie erst mal
nicht rektifizieren. Ich probier das dann lieber mit PicLayer.

@all:

Allgemein möchte ich noch sagen: Es geht sehr gut voran in Heilbronn!
Freut mich!
Wie liefen denn die letzten Treffen? Hoffe ihr habt nicht den ganzen
Lizenzumstellungs-Mist durchgekaut....

Viele Grüsse
Dirk (Teddy73)