[OSM-Unterland] Neue Luftbilder Heilbronn

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Mon Jul 19 22:20:02 CEST 2010

Hallo Unterlandliste,

gestern ist mir mal wieder ein schöner Fotoflug über Heilbronn gelungen.
  Das Wetter war so gut, dass ich mir raussuchen konnte, wohin ich
fliege und so habe ich versucht ein paar Ecken von Heilbronn anzufliegn,
wo wir bisher noch keine Bilder haben.

Der Flug geht von Sontheim (haben wir) über den Kohlpfad Richtung
Gaffenberg, Arndtstraße, Pfühlpark, Botanische Obstgarten,
Industriegebiet, Kraftwerk, Neckargartach, Frankenbach.

Ich werde versuchen, täglich ein Bild bei

http://warper.geothings.net/maps?field=title&query=-fri-&show_warped=0

einzustellen und zu rektifizieren. Wer beim Abzeichnen mithelfen will
ist gerne eingeladen. Mein Top-Mitstreiter ist seit einiger Zeit übrigens

http://www.openstreetmap.org/user/changchun_1

Vielen Dank!

Wer spezielles Interesse an Bildern der o.g. Route hat soll sich melden.
Ich werde dann was ich habe mit höherer Priorität auf den Geothings
Warper hochladen.

Grüßle

-fri-