[Ulmer-Alb] Fwd: Copy of your message to Verdy p: OpenStreetMap Wiki: Renaming of UlmerAlb

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sa Feb 18 08:44:44 CET 2017

Hallo Markus,

Am 17. Februar 2017 18:14:03 MEZ schrieb markus schnalke <meillo at marmaro.de>:
> jemand hat unsere Wikiseite umbenannt (UlmerAlb -> Ulmer Alb),
> einfach so. Ich finde es nicht besonders nett, das zu tun, ohne
> es zuvor mit uns zu diskutieren. Hab ihn deshalb angeschrieben.
> Meine Mail findet ihr anbei.
>
> Mir geht es weniger darum, ob die Seite so oder so heisst, als
> vielmehr darum, dass nicht zuvor mit uns darueber geredet worden
> ist und dass uns keine ``Autonomie'' in dieser Sache zugestanden
> wird.

Verdy_pa Wiki-Gärtnerei eckt regelmäßig bei anderen Leuten, nicht nur euch an. Siehe dazu seine Diskussionsseite. Beschwert euch bitte auf seiner Diskussionsseite -- dann wird es "aktenkundig". Wegen dieser Differenzen und weiterer Gründe hat er schon zwei Sperren kassiert. Ich werde mir dir Sache mal genauer ansehen und dann entscheiden, ob Verdy_p mal wieder eine Beruhigungspause benötigt.

Viele Grüße

Michael
--
Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst, ist daher nicht GPG-signiert und enthält Tippfejler.
This message was been written on a smartphone. That's why it is not GPG-signed and may contain tyops.