[Ulmer-Alb] Fwd: Copy of your message to Verdy p: OpenStreetMap Wiki: Renaming of UlmerAlb

markus schnalke meillo at marmaro.de
Fr Feb 17 18:14:03 CET 2017

Hoi,

jemand hat unsere Wikiseite umbenannt (UlmerAlb -> Ulmer Alb),
einfach so. Ich finde es nicht besonders nett, das zu tun, ohne
es zuvor mit uns zu diskutieren. Hab ihn deshalb angeschrieben.
Meine Mail findet ihr anbei.

Mir geht es weniger darum, ob die Seite so oder so heisst, als
vielmehr darum, dass nicht zuvor mit uns darueber geredet worden
ist und dass uns keine ``Autonomie'' in dieser Sache zugestanden
wird.

Ich will das gerne naechsten Donnerstag beim Treffen reden. Bis
dahin haben wir hoffentlich auch eine Reaktion von Verdy p auf
meine Nachricht bekommen.

meillo  (etwas veraergert)