[Ulmer-Alb] Fwd: Copy of your message to Verdy p: OpenStreetMap Wiki: Renaming of UlmerAlb

Oliver Storch storch at firecast.de
Fr Feb 24 20:01:04 CET 2017

Hallo zusammen,

der Typ hat schon wieder an unserer Seite herumgepfuscht. Diesmal ist
Pfuschen auch der richtige Ausdruck. Die sachlichen beigetragenen
Inhalte und der Sprachstil sind echt fragwürdig. Der ist offenbar kein
Muttersprachler. Ich würde all seine Änderungen gern einfach verwerfen
und meine zuletzt erstellte Version wiederherstellen. Was hieltet ihr
davon? Hier sind seine aktuell produzierten Unterschiede:

http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Ulmer_Alb&type=revision&diff=1433559&oldid=1433504

VG
Olli

Am 17.02.2017 um 18:14 schrieb markus schnalke:
> Hoi,
>
> jemand hat unsere Wikiseite umbenannt (UlmerAlb -> Ulmer Alb),
> einfach so. Ich finde es nicht besonders nett, das zu tun, ohne
> es zuvor mit uns zu diskutieren. Hab ihn deshalb angeschrieben.
> Meine Mail findet ihr anbei.
>
> Mir geht es weniger darum, ob die Seite so oder so heisst, als
> vielmehr darum, dass nicht zuvor mit uns darueber geredet worden
> ist und dass uns keine ``Autonomie'' in dieser Sache zugestanden
> wird.
>
> Ich will das gerne naechsten Donnerstag beim Treffen reden. Bis
> [...]

Oliver Storch, Unter dem Häldele 7, 89173 Lonsee, Germany
Fon/SMS: +49 177 2294435  Fax: +49 3212 1061942