[Ulmer-Alb] Besprechung wg. dem Bird Tower Proposal

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mi Nov 30 00:15:34 CET 2016

Hoi,

die Kommentare bei der Abstimmung des Proposals legen nahe, dass
wir uns besprechen sollten wie wir darauf reagieren. Ich finde,
dass es gut waere, wenn wir in den naechsten Tagen mal reagieren
wuerden. Darum waere es gut, wenn wir uns irgendwie kurz treffen
oder notfalls telefonieren koennten.

Mindestens Olli und ich sollten miteinander reden, jeder andere
darf aber natuerlich auch gerne mitreden, wenn er will.

Am Mittwoch (30.) und am Donnerstag (01.) haette ich abends Zeit.
Andere Termine muesste man sehen. Laesst sich da was machen, Olli?
Ich komme gerne kurz bei dir vorbei, wenn du mir sagst wann. Man
kann aber auch zu mir kommen.

markus