[Ulmer-Alb] Besprechung wg. dem Bird Tower Proposal

Hartmut Rick osm at simufix.de
Mi Nov 30 23:44:11 CET 2016

On Wed, Nov 30, 2016 at 12:15:34AM +0100, markus schnalke wrote:
> Hoi,
>
> die Kommentare bei der Abstimmung des Proposals legen nahe, dass
> wir uns besprechen sollten wie wir darauf reagieren. Ich finde,
> dass es gut waere, wenn wir in den naechsten Tagen mal reagieren
> wuerden. Darum waere es gut, wenn wir uns irgendwie kurz treffen
> oder notfalls telefonieren koennten.

Hallo Leute,

 ich könnte evtl. morgen abend 1.12., falls Ihr das noch nicht
geklärt habt, aber ich könnte wohl auch nicht wirklich was dazu
beitragen.

Was können wir denn überhaupt tun, während die Abstimmung läuft?
Außer vielleicht um Zustimmung zu werben?

Kann man ein Proposal während der Abstimmung ändern?
Das fänd ich merkwürdig. Was ist denn mit den Leuten die schon
abgestimmt haben?

Viele Grüße,
 Hartmut