[Ulmer-Alb] Anmerkungen zum Proposal Bird-Tower

markus schnalke meillo at marmaro.de
Fr Nov 4 20:56:28 CET 2016

[2016-11-04 19:58] Oliver Storch <storch at firecast.de>

> Auch das hatte ich schon überlegt und wir hatten das ja auch schon am
> Stammstisch besprochen. Bei der Recherche kam mit ein "Bird's nest"
> einfach viel häufiger unter, als "Bird nesting". Man müsste hier man
> einen Muttersprachler konsultieren. Hatten wir nicht mal einen Mitmapper
> in der Runde, der eine amerikanischen Einschlag hatte?

howowa ist derjenige, den du meinst.

Einerseits denke ich, dass man diese Frage auch offen an die
Tagging-Mailingliste geben koennte wenn man dort den RFC startet,
aber andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das eine gute
Idee ist (nacher bekommt man zehn Kommentare mit zwoelf
Meinungen). Man koennte es auch so loesen, dass man momentane
Form belaesst und nur meinen Gedanken in die Diskussionsseite
schreibt. Dann sieht man schon, ob er aufgegriffen wird, oder ob
alle mit der momentanen Variante zufrieden sind.

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit um drueber nachzudenken.

Das ueberzeugt mich.

markus