[OSM-Ulm] Umbenennung der Heilmeyersteige in Eselsbergsteige

Nachtspazz at t-online.de Nachtspazz at t-online.de
So Mär 1 22:10:47 CET 2020

Hallo,

ähnlich wie meillo bin ich dafür, die Änderung von name erst vorzunehmen,
wenn der neue Name tatsächlich gilt. Am Ende müssen die Apps/Navis das
Problem der Aktualität selbst lösen. Alle, die wirklich aktuell sind (z.B.
auch die OS-Map selbst) würden sonst den Namen zu früh (und damit falsch)
anzeigen.

Bis dahin scheint mir proposed:name eine gute Lösung. Vielleicht hilft es
den Apps/Navis ja, sich darauf einzustellen. Leider kenne ich kein Tag, mit
dem man das Datum der Umbenennung hinterlegen könnte (sowas wie
construction_end_expected=yyyy-mm-dd).

Grüße
Nachtspazz

P.S.: Technisch sind die beiden Schritte ("Aktion 1" jetzt und "Aktion 2"
im Dezember) mit JOSM natürlich ganz schnell und einfach umzusetzen.