[OSM-Ulm] Neue Mapper in Ulm

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Jul 5 18:20:21 CEST 2018

Hallo Rainer,

wenn der User sich nicht in den nächsten paar Werktagen meldet, gib mir
Bescheid.

Ich vermute, dieser Bereich gehört zur Südwestdeutschen Medienholding,
zu denen hatte ich in den letzten Wochen Kontakt (nicht zu OSM) und
könnte bei denen nachhaken.

viele Grüße

Dietmar
privat: okilimu
beruflich PDVSeifert (bei Pressedruck-Verlag Augsburg)