[OSM-Ulm] Neuer DING Netzplan

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Dez 3 23:30:05 CET 2018

Hallo,

ich könnte mal wieder aus Augsburg vorbei kommen, war schon mind. zwei
Jahre nicht mehr bei Euch.

Anfang dieses Jahres habe ich mich in das ÖPNV-Schema PT-V2
eingearbeitet und wir haben mit mehreren lokalen Mappern fast alle
Linien auf dieses Schema umgestellt.

Ich experimentiere auch mit GTFS-Daten und OpenTripPlanner, der mit
GTFS-Daten gute Routings machen kann.

Termin ist bei Euch morgen, 19h, im Freiraum, oder?

viele Grüße aus Augsburg

Dietmar