[OSM-Ulm] Neuer DING Netzplan

Thomas Greil thomas.greil at gmail.com
Mo Dez 3 18:49:31 CET 2018

Hi Nachtspazz,

danke für den Hinweis. Ja da gibts eine Menge zu tun.
Darüber hatten wir auch schon beim letzten Stammtisch gesprochen. Leider
gab es in diesem Kreis niemanden, der sich dies aufgrund der verschiedenen
Schemata zugetraut hätte bzw. entsprechende Erfahrungen hat. Außerdem gibt
es auf einigen Linien bereits jetzt ungefixte Fehler bzw. Inkonsistenzen.

Rainer hat dankenswerterweise bereits die neuen Haltestellen der Linie 2
gemappt.
Ich habe bei der SWU die GTFS-Daten für Ulm bestellt.

Morgen ist wieder Stammtisch, dann können wir das Weitere besprechen.
Es wäre schön, wenn es jemanden geben würde, der uns hierbei
anleiten/unterstützen könnte.
Ich kann gern eine Wikiseite anlegen, auf der wir für die einzelnen Linien
dann den Status fortschreiben.

Viele Grüße und vielleicht bis morgen

Thomas