[OSM-Ulm] Mitmach-Aktion "map-it" der Stadt Ulm

OSM_Peter osm at foschum.de
Mi Jun 26 18:25:52 CEST 2013

Hallo Herr Wegerer

Die Seite ist eine gute Idee. Bin mal gespannt was da alles eingetragen
wird.

Ich habe noch zwei Anregungen.

Für eine Seite bei der Jeder was eintragen kann, wäre es nicht schlecht,
wenn es zu den eingegebenen Punkten eine Editier-Funktion geben würde.
Man kann sich ja mal verschreiben oder es hat jemand anderes noch eine
tolle Idee was noch fehlt.
OSM und WikiPedia basieren darauf.

Bei mir war es so, dass ich nach dem Setzen von zwei Punkten zwar die
Punkte gesehen habe, aber nicht an den Text kam. Erst nach einem
Seiten-Reload konnte ich die Texte der Punkt wieder sehen.

Grüße aus Söflingen
Peter